„Das Ohr ist das bessere Auge“ oder „You see the world the way you hear!“ Zur Wirkung von Musik in der Werbung. Eine experimentelle Untersuchung mit dem MultiMedia-Computer zum Verhältnis von Auge und Ohr bei SchülerInnen der Jahrgangsstufen 8-10. (Magisterarbeit)

Autor*innen

  • Christian Weißenburger Pädagogische Hochschule Ludwigsburg

DOI:

https://doi.org/10.21240/lbzm/02/06

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Veröffentlicht

2002-01-01

Zitationsvorschlag

Weißenburger, C. (2002). „Das Ohr ist das bessere Auge“ oder „You see the world the way you hear!“ Zur Wirkung von Musik in der Werbung. Eine experimentelle Untersuchung mit dem MultiMedia-Computer zum Verhältnis von Auge und Ohr bei SchülerInnen der Jahrgangsstufen 8-10. (Magisterarbeit). Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik, 2, 3–3. https://doi.org/10.21240/lbzm/02/06

Ausgabe

Rubrik

Qualifikationsarbeiten von Studierenden