Konzeptionelle Überlegungen zum Ästhetik-Modul und zum zu Grunde liegenden Medienverständnis im Kontaktstudium zur Frühen Bildung an der PH Ludwigsburg

Autor*innen

  • Peter Imort Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
  • Bettina Uhlig Pädagogische Hochschule Ludwigsburg

DOI:

https://doi.org/10.21240/lbzm/11/07

Abstract

Ausgabe 11 / 2008
Themenschwerpunkt: Medienbildung in der frühen Kindheit

Downloads

Veröffentlicht

2021-01-22

Zitationsvorschlag

Imort, P., & Uhlig, B. (2021). Konzeptionelle Überlegungen zum Ästhetik-Modul und zum zu Grunde liegenden Medienverständnis im Kontaktstudium zur Frühen Bildung an der PH Ludwigsburg. Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik, 11, 1–4. https://doi.org/10.21240/lbzm/11/07

Ausgabe

Rubrik

Themenschwerpunkt