Konzeptionelle Überlegungen zum Ästhetik-Modul und zum zu Grunde liegenden Medienverständnis im Kontaktstudium zur Frühen Bildung an der PH Ludwigsburg
DOI:
https://doi.org/10.21240/lbzm/11/07Abstract
Ausgabe 11 / 2008
Themenschwerpunkt: Medienbildung in der frühen Kindheit
Downloads
Veröffentlicht
2021-01-22
Zitationsvorschlag
Imort, P., & Uhlig, B. (2021). Konzeptionelle Überlegungen zum Ästhetik-Modul und zum zu Grunde liegenden Medienverständnis im Kontaktstudium zur Frühen Bildung an der PH Ludwigsburg. Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik, 11, 1–4. https://doi.org/10.21240/lbzm/11/07
Ausgabe
Rubrik
Themenschwerpunkt
Lizenz
Copyright (c) 2008 Peter Imort, Bettina Uhlig

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.