Frühkindliche Medienbildung in Deutschland

Zur Realität vorschulischer Medienwelten und von den Grenzen medienpädagogischer Provinz

Autor*innen

  • Davina Bromberger Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
  • Gudrun Marci-Boehncke Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
  • Matthias Rath Pädagogische Hochschule Ludwigsburg

DOI:

https://doi.org/10.21240/lbzm/09/12

Downloads

Veröffentlicht

2006-06-30

Zitationsvorschlag

Bromberger, D., Marci-Boehncke, G., & Rath, M. (2006). Frühkindliche Medienbildung in Deutschland: Zur Realität vorschulischer Medienwelten und von den Grenzen medienpädagogischer Provinz. Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik, 9, 1–9. https://doi.org/10.21240/lbzm/09/12

Ausgabe

Rubrik

Aktuelle Forschungs- und Medienprojekte