Auftreten – Präsenz – Handlung als Momente ästhetischen Daseins.

Ein theater- und kunstpädagogisches Forschungsprojekt zur Persönlichkeitsbildung von Hauptschülern.

Autor*innen

  • Bernd Reinhoffer Pädagogische Hochschule Weingarten
  • Hubert Sowa Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
  • Gabriele Czerny Pädagogische Hochschule Ludwigsburg

DOI:

https://doi.org/10.21240/lbzm/04/07

Downloads

Veröffentlicht

2003-01-01

Zitationsvorschlag

Reinhoffer, B., Sowa, H., & Czerny, G. (2003). Auftreten – Präsenz – Handlung als Momente ästhetischen Daseins.: Ein theater- und kunstpädagogisches Forschungsprojekt zur Persönlichkeitsbildung von Hauptschülern. Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik, 4, 1–4. https://doi.org/10.21240/lbzm/04/07

Ausgabe

Rubrik

Themenschwerpunkt