Chancen und Herausforderungen von Virtual Reality in ausgewählten Bildungskontexten
DOI:
https://doi.org/10.21240/lbzm/20/16Abstract
Dieser Beitrag stellt die überarbeitete und gekürzte Fassung einer gleichnamigen Bachelor-Arbeit dar, die 2019 im BA-Studiengang Kultur- und Medienbildung an der PH Ludwigsburg erstellt wurde. Die Autorin fokussiert in ihrer Ausarbeitung bewusst auf die Potenziale und Möglichkeiten von Virtual Reality. Es wird das SAMR-Modell herangezogen, um drei ausgewählte Anwendungen genauer einordnen zu können.Downloads
Veröffentlicht
2019-01-01
Zitationsvorschlag
Schollän, L. (2019). Chancen und Herausforderungen von Virtual Reality in ausgewählten Bildungskontexten. Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik, 20, 1–25. https://doi.org/10.21240/lbzm/20/16
Ausgabe
Rubrik
Qualifikationsarbeiten von Studierenden