Der Bildermarkt – Strukturen, Vertriebswege, Kosten und Folgen – Fachgruppentagung der FG Visuelle Kommunikation der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaften (DGPuK)

Autor*innen

  • Stefanie Pannier Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
  • Jeldrik Pannier Pädagogische Hochschule Ludwigsburg

DOI:

https://doi.org/10.21240/lbzm/12/25

Downloads

Veröffentlicht

2009-01-01

Zitationsvorschlag

Pannier, S., & Pannier, J. (2009). Der Bildermarkt – Strukturen, Vertriebswege, Kosten und Folgen – Fachgruppentagung der FG Visuelle Kommunikation der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaften (DGPuK). Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik, 12, 1–2. https://doi.org/10.21240/lbzm/12/25

Ausgabe

Rubrik

Tagungsberichte