Bericht zum Promotionskolleg an Pädagogischen Hochschulen in Baden-Württemberg „E-learning in der Schule als Grundstein für lebenslanges Lernen“

Autor*innen

  • Michael Lippstreu Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
  • Jonathan Ufer Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
  • Martina von Zimmermann Pädagogische Hochschule Ludwigsburg

DOI:

https://doi.org/10.21240/lbzm/12/21

Downloads

Veröffentlicht

2009-01-01

Zitationsvorschlag

Lippstreu, M., Ufer, J., & von Zimmermann, M. (2009). Bericht zum Promotionskolleg an Pädagogischen Hochschulen in Baden-Württemberg „E-learning in der Schule als Grundstein für lebenslanges Lernen“. Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik, 12, 1–2. https://doi.org/10.21240/lbzm/12/21

Ausgabe

Rubrik

Aktuelle Forschungs- und Medienprojekte