Eröffnungsvortrag „Verstehen first – Gestalten second. Lessons in Unlearning zum digitalen Wandel“ im Themenschwerpunkt Entwicklungen der Gesellschaft der Ringvorlesung Digitalisierung in Schule und Hochschule: Impulse – Diskurse – Visionen an der Universität in Münster

Autor*innen

  • Thomas Knaus Pädagogische Hochschule Ludwigsburg

DOI:

https://doi.org/10.21240/lbzm/20/13

Downloads

Veröffentlicht

2019-01-01

Zitationsvorschlag

Knaus, T. (2019). Eröffnungsvortrag „Verstehen first – Gestalten second. Lessons in Unlearning zum digitalen Wandel“ im Themenschwerpunkt Entwicklungen der Gesellschaft der Ringvorlesung Digitalisierung in Schule und Hochschule: Impulse – Diskurse – Visionen an der Universität in Münster. Ludwigsburger Beiträge Zur Medienpädagogik, 20, 1–4. https://doi.org/10.21240/lbzm/20/13

Ausgabe

Rubrik

Vorträge